5 Erprobung und ein Teil vom Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold – 17.04.2021

Für die Jugendlichen des Abschnitt Vöcklabruck fand heute Vormittag die 5 Erprobung sowie ein Teil des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold satt. Insgesamt stellten sich 22 Jugendliche der Prüfung. Von der Feuerwehrjugend Vöcklabruck nahem vier Burschen am Bewerb teil. Alle Vier konnten das erlernte wissen in der Theorie und Praxis sehr gut umsetzten. Am kommenden Samstag findet dann der letzte Teil des Leistungsabzeichens in Gold statt.

Der für die Ausbildung verantwortliche Jugendbetreuer David Binder mit seinem Team und auch Kommandant ABI Klaus Aichmair gratulieren den Vier Burschen zur bestanden Prüfung und wünschen alles Gute für die kommende Woche am Bewerb.

Alle COVID 19 Maßnahmen wurden eingehalten!

Fotos: David Binder