Ableben E-OBI Othmar Ettinger

Die FF Vöcklabruck trauert um einen jahrzehntelangen Weg Begleiter unserer Wehr. E-OBI Othmar “Otti” Ettinger ist am 22. August 2022 im 91. Lebensjahr verstorben. “Otti” ist am 08.05.1949! der FF Vöcklabruck beigetreten und hat von da an die Entwicklung der FF Vöcklabruck mitgestaltet. In unserer Feuerwehr bekleidete er jahrelang die Position des 1. Zugskommandanten. Er war nicht nur in unserer Feuerwehr sehr aktiv sondern brachte sich auch auf Bezirksebene ein. Als Hauptamtswalter für Gerätewesen und jahrzehntelanger Bewerter war er für den Bezirk tätig. Es ist Träger zahlreicher Ehrungen und Auszeichnungen. Danke “Otti” für deine Leistungen für die FF Vöcklabruck und für den Bezirk! Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.