Autobrand Telefunkenstraße, Fahrbahnreinigung B145

Auch heute rückten die Kameraden der FF Vöcklabruck wieder zu einem Einsatz aus. Ein Autolenker alarmierte die Einsatzkräfte, da es aus der Motorhaube rauchte. Beim Eintreffen der Kameraden wurde bereits vom KFZ Besitzer der brennende Autoteil gelöscht. Mittels Feuerlöscher des ELF und Hohlstrahlrohr des Tank 1 wurden weiter Löscharbeiten durchgeführt. Nachdem mit der Wärmebildkamera keine Glutnester mehr festgestellt werden konnten, war dieser Einsatz beendet.

Noch bei der Einsatzstelle wurde uns von der Polizei mitgeteilt, dass auf der Kreuzung B145/Kopernikus-Straße Schotter auf der Fahrbahn liegt. Von den Einsatzkräften wurde die Straße gereinigt. Danach konnten die Kameraden wieder ins Zeughaus Einrücken.

Im Einsatz ELF und TLF-A 4000 mit 13 Mann