Festakt 150 Jahre, Tag der offenen Tür & Fahrzeugsegnung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 14. Mai 2022 war es endlich soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck lud die Bevölkerung der Stadt Vöcklabruck sowie die umliegenden Feuerwehren aus der Umgebung zum Tag der offenen Tür und darüber hinaus, zur Segnung der neuen Fahrzeuge ein. Nach langer Planung und Vorbereitung wurde der Tag zum vollen Erfolg für unsere Wehr. Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen besuchten uns mehrere hundert Gäste und nutzten das umfangreiche Programm.

Am Abend wurden dann unsere neuen Fahrzeuge gesegnet. KDO 1 & 2, ein Boot, das MTF 1 sowie der Container AB-Einsatzleitung standen am Programm. Daran nahmen 20 Ehrengäste, rund 150 Feuerwehrleute der umliegenden Wehren, die Stadtmusik Vöcklabruck, unsere Partnerfeuerwehr aus Heining bei Passau sowie eine Vielzahl an BesucherInnen teil.

Es freut uns, dass wirklich eine Enorme Anzahl an BesucherInnen – von Jung bis Alt, zu unserem Tag der offenen Tür gekommen sind und mit uns eine tolle Veranstaltung miterleben durfte.