Jubilarfeier 2021

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seit Jahren fasst das Kommando der FF Vöcklabruck Ehrungen und runde Geburtstage in einer im Oktober stattfindenden Feier zusammen. Heuer lud das Kommando am 22.10.2021 ins Gasthaus Radlbock nach Pilsbach ein. Neben dem Kommando der FF Vöcklabruck waren auch Ehrengäste zu unserer Feier gekommen. Von Seiten der Feuerwehr Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl – von Seiten der Stadtgemeinde Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger, Sicherheitsstadtrat David Binder und Ing. Christian Wimmesberger. Zu Beginn wurden die Ehrungen 2020 nachgeholt, da es aufgrund von Corona keine Feier gab. Im Anschluss genossen wir einen gemütlichen Abend.

25 jährige Dienstmedaille (2020)                25 jährige Dienstmedaille (2021)            50 jährige Dienstmedaille (2021)
David Binder                                                    Hannes Vorhauer                                        Johann Müller
Markus Ehrnstorfer                                          Josef Schalek
Johann Brunmayr