Jugendleistungsabzeichen in Gold für Marc – 06.04.2019

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Samstag den 06. April 2019 fand bei der Feuerwehr Attnang der Bewerb für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Von der Feuerwehr Vöcklabruck stellte sich JFM Marc Zeintlinger den Bewerb. Bei dieser Leistungsprüfung müssen die Jugendlichen acht Stationen absolvieren. Marc konnte dank guter Vorbereitung, sein Wissen bestens einsetzen und alle Stationen gut meistern. Das FJLA ist die höchste Auszeichnung das man bei der Feuerwehrjugend erreichen kann. Bei der feierlichen Schlussfeier wurden die Abzeichen an die Jugendlichen übergeben. In Vertretung des Kommandanten war der 2 Stv. Kommandant OBI Mag. Thomas Tränker anwesend und gratulierte Marc zu der bestanden Prüfung.

Die Kameraden der FF – Vöcklabruck gratulieren dir herzlich zum bestanden Abzeichnen in Gold.

Fotos: Christian Spalt, David Binder