Fahrzeugbergung Buchleiten

Die Einsatzgruppe der FFV wurde um Mitternacht zu einer Fahrzeugbergung in einem Feld nahe der Landwirtschaftsschule Vöcklabruck alarmiert. Weiteres wurde von uns die Exekutive ebenso angefordert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Lenker eines Lieferwagen von der Straße – aufgrund der Witterung nicht befahrbaren Feldweg, abgekommen ist. Nach einen Umkehrversuch blieb der Transporter im weichen Untergrund stecken. Hinsichtlich der weiten Distanz konnte vorerst nicht mit der Seilwinde gearbeitet werden. Mittels Radlader wurde der Wagen soweit es möglich war, herangezogen. Die letzten Rund 60 Meter wurde der Lieferwagen mittels Seilwinde des TANK 2 wieder auf die Straße gebracht. Der Transporter wurde abgestellt und der Einsatz war seitens der Feuerwehr wieder beendet.

Im Einsatz TANK 2 und Radlader mit 6 Mann