Haussammlung 2021

Die Haussammlung ist ein wichtiger Finanzierungsbaustein einer freiwilligen Feuerwehr, so auch unserer. Durch die jährlich erhaltenen freiwilligen Spenden können beispielsweise notwendige feuerwehrtechnische Anschaffungen beschleunigt und Aktivitäten der Feuerwehrjugend gestützt werden.

Leider ist es uns in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, die Haussammlung wie gewohnt persönlich durchzuführen. Aus diesem Grund teilen die Kameradinnen und Kameraden der FF Vöcklabruck heuer Spendenfolder an jeden Haushalt aus. Mit dem angehängten Zahlschein kann gespendet werden, dieser gilt auch als Nachweis für die steuerliche Absetzbarkeit.

Wir, die Kameradinnen und Kameraden der FF Vöcklabruck bitten die Bevölkerung der Stadt Vöcklabruck um ihre Unterstützung und bedanken uns bereits im Vorhinein dafür.

Unser Team ist selbstverständlich auch in diesen schwierigen Zeiten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bereit, um euch zu helfen.

Das Team der FF Vöcklabruck