
Am Tauchplatz Hausboot in Nussdorf fand im Oktober eine gemeinsame Tauchübung der Feuerwehren Seewalchen, Vöcklabruck, St. Peter am Hart (BR) und Mondsee statt. Übungsannahme war ein abgängiger Taucher im Bereich des Tauchplatzes Hausboot. Die Suchaktion erfolgte unter Wasser mittels Leinensuche, parallel dazu führte die Technikgruppe vom Ufer aus eine Suche mit dem neuen Tauchroboter durch. In rund 15 Metern Tiefe konnte die „vermisste Person“ gefunden werden. Die Feuerwehrboote aus Vöcklabruck und Seewalchen unterstützten die Teams auf dem Wasser.
Fotos: C. Stoxreiter, AFKDO Mondsee, FF Vöcklabruck













Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen