Brandmeldealarm im Hallenbad Vöcklabruck

Marvin ReitingerEinsätze 2026Einsätze21. Juni 2026371 Ansichten

Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde mittels Sirenen- und Pageralarmierung zu einem Brandmeldealarm in das Vöcklabrucker Hallenbad alarmiert. Bereits bei der Ankunft wurden wir informiert, dass es im dortigen Restaurant zu einem Zwischenfall gekommen ist. Eine Fritteuse überhitzte.

Der Atemschutztrupp des Tanklöschfahrzeuges ging auf Erkundung und kontrollierte die Bereiche der ausgelösten Melder. Nach Kontrolle konnte eine leichte Rauchwolke festgestellt werden, wo im Anschluss Belüftungsmaßnahmen durchgeführt wurden.

Nach Kurzer Zeit konnte die Mannschaft wieder einrücken.

Im Einsatz TANK 1 und HUB

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Nächsten Beitrag laden...
Social Media
Suche
Aktuell & beliebt
Lade

Anmeldung 3 Sekunden...

Anmeldung 3 Sekunden...