
Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde Dienstagvormittag zum siebten Einsatz in Folge – zu einem Brandverdacht in den Rosenweg, im Stadtteil Schöndorf alarmiert. Die ebenso alarmierte Polizeistreife konnte rasch Entwarnung geben. Nach Kontrolle durch den OVD Feuerwehr (Offizier vom Dienst), konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Grund der Alarmierung waren Arbeiten an einer Brandmeldeanlage.
Im Einsatz KDO 1 und TANK 1







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen