
Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde am Mittwoch zugleich drei Liftöffnungen alarmiert. Die erste Alarmierung erfolgte am Vormittag und führte die Einsatzmannschaft in die Gmunderstraße. Vorort galt es, eine Person aus der Liftanlage zu befreien. Am Mittwochnachmittag wurde die FF Vöcklabruck gleich 2x zu einer Liftöffnung in der Parkstraße alarmiert. Vorort stellte sich heraus, dass sich insgesamt 4 Personen in den Liftanlagen befanden. Aufgabe der Kameraden war es, die Personen zu befreien und anschließend die Liftanlagen abzuschalten.
Im Einsatz RÜST







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen