
Im Feierabendverkehr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall auf der B145 in Vöcklabruck alarmiert. Im dichten Verkehr kollidierte ein LKW mit zwei PKW.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich bereits mehrere Polizeistreifen, und das Rote Kreuz und einem Notarzt an der Einsatzstelle. Die Polizei übernahm die Verkehrsregelung, wodurch die Unfallstelle einspurig befahrbar blieb.
Unsere Aufgaben umfassten das Entfernen von Fahrzeugteilen von der Fahrbahn, das Binden ausgelaufener Betriebsmittel sowie das Rangieren der beschädigten Fahrzeuge mithilfe von Rangierrollern auf einen nahegelegenen Parkplatz.
Über mögliche Verletzte liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Straße wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.
Im Einsatz KDO 1, TANK 2 und RÜST







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen