
Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde mittels Sirenen- und Pageralarmierung zu einem Brandverdacht am Pfarrerfeld alarmiert. Ersten Meldungen zufolge hörten die Bewohner einen Rauchmelder piepsen und es war Brandgeruch wahrnehmbar. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte in Erfahrung gebracht werden, dass eine Mieterin Essen auf dem Herd stehen lassen hat. Durch die Feuerwehr wurden Belüftungsmaßnahmen und Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt. Danach konnten Polizei und Feuerwehr wieder einrücken.
Im Einsatz TANK 1, HUB, TANK 2 und Polizei







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen