
Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde mittels Sirenen- und Pageralarmierung zu einem Brandverdacht in die Industriestraße gerufen worden. Ein aufmerksamer Mieter alarmiert die Feuerwehr, da ein Heimrauchmelder angeschlagen hatte.
Durch die erst eintreffende Mannschaft des Tank 1 wurde umgehend eine Angriffsleitung in das erste Obergeschoß gelegt, ein Rauchvorhang gesetzt und die Tür mittels Türöffnungswerkzeug gewaltfrei geöffnet. Nach der Öffnung konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Warum der Melder ausgelöst hatte, ist unklar. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.
Im Einsatz TANK 1, TANK 2 und RÜST







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen