Baufortschritt KW 49 – Tore, Fenster, Leitungen, Innenausbau

Marvin ReitingerFF Haus Neu7. Dezember 2025387 Ansichten

Auch wenn in den letzten zwei Wochen der Baufortschritt etwas ruhiger verlaufen ist, wurden dennoch wichtige Vorbereitungen getroffen.

 

Im Außenbereich (bei der künftigen KHD-Halle, den Carports und dem Hauptgebäude) erfolgte die Verlegung der notwendigen Leerrohre, um die Voraussetzungen für die künftigen Arbeiten an den Außenanlagen zu schaffen.

 

Die Fensterreihe an der Nordfassade wurde vollständig montiert. Im Innenbereich wurden die Elektro- sowie HKLS-Leitungen weitergeführt und verkabelt.

 

Ein weiterer sichtbarer Schritt: Die Montage der Toranlagen hat begonnen. Zusätzlich wurden durch die Zimmerer die sogenannten “Kraxen” errichtet – also die Unterkonstruktion für die spätere Eternit-Fassade.

 

Noch ein Hinweis: Künftig erscheinen unsere Baustellen-Updates alle zwei Wochen, jeweils sonntags.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Nächsten Beitrag laden...
Social Media
Suche
Aktuell & beliebt
Lade

Anmeldung 3 Sekunden...

Anmeldung 3 Sekunden...