Gasalarm in einer Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in der Innenstadt

Marvin ReitingerEinsätzeEinsätze 202628. Januar 20261.1K Ansichten

Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde gegen Mitternacht zu einem Vergiftungsalarm zu einem Mehrparteienhaus in den Graben in Vöcklabruck alarmiert.

 

In der Tiefgarage löste der Alarm aus, somit wählte ein Bewohner den Notruf. Mittels Gasmessgerät und schwerem Atemschutz ging ein Trupp in die Tiefgarage vor.

 

Nach kurzer Zeit erfolgte die Rückmeldung, dass keine Konzentration in der Luft lag. Der Bereich wurde zur Sicherhit belüftet. Auslösegrund dürfte ein Stromausfall in der Tiefgarage gewesen sein.

 

Im Einsatz KDO 1, TANK 2

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Nächsten Beitrag laden...
Social Media
Suche
Aktuell & beliebt
Lade

Anmeldung 3 Sekunden...

Anmeldung 3 Sekunden...