KOMM ZU UNS – DEIN HELM IST SCHON DA!!

Die Feuerwehr Vöcklabruck, so wie jede freiwillige Einsatzorganisation, lebt von ihren Mitgliedern und deren Enthusiasmus, sich über das normale Maß hinaus für die Gesellschaft zu engagieren. Aufgrund des sehr großen Tätigkeitsfeldes einer Feuerwehr in der heutigen Zeit (technische und Brandeinsätze / Übungen / Wartung und Instandhaltung / Verwaltung / Jugendarbeit / vorbeugender Brandschutz…) ist eigentlich für jedem etwas dabei, der/die sich freiwillig betätigen möchten.

Neben den Pflichten eines Feuerwehrmitglieds (Einsätze / Übungen) kommt natürlich auch die soziale Komponente nicht zu kurz. Als Mitglieder der Feuerwehr Vöcklabruck wirst Du ein Teil eines großen, gut eingespielten, harmonischen Teams, welches sich auch über die Pflichten hinaus trifft und gemeinsame Aktivitäten macht. Nur durch gegenseitiges Vertrauen ist ein reibungsloser Einsatzablauf möglich.

Möchtest du dich freiwillig engagieren und in die große Welt der Feuerwehr eintauchen, dann melde dich einfach bei uns – DEIN HELM IST SCHON DA!!!!

NÄHERE INFOS ERHÄLTST DU UNTER OFFICE@FF-VOECKLABRUCK.AT ODER BEI KOMMANDANT ABI KLAUS AICHMAIR UNTER 0676 / 84 10 66 803

Willkommen zurück!

In Ihrem Konto anmelden

Ihr Passwort wiederherstellen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen.