
Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde gemeinsam mit der Exekutive, dem Roten Kreuz und der Wildwasserrettung mit dem Alarmtext „Person auf Gewässer“ zur Vöckla alarmiert. Im Bereich des Hallenbades wurde ein treibendes Kind gemeldet. Umgehend wurde flussabwärts von den Einsatzkräften alles abgesucht. Schlussendlich stellte sich dies als vermutliche Falschmeldung dar. Eine Person wurde von der Polizei als Verdächtigen angehalten.
Im Einsatz KDO 1 & 2, MTF 1, TANK 2, RÜST







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen