
Die Einsatzmannschaft der Feuerwehr wurde zu einer Dieselspur in die Gmundner Straße alarmiert. Ein PKW verlor verlor aufgrund eines technischen Problems Diesel. Durch die Mannschaft wurde der Bereich abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Mittels Bindemittel wurde der Diesel gebunden und anschließend entfernt.
Im Einsatz TANK 2 und LAST 2







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen