Am Sonntag den 21. September fand das traditionelle Erntedankfest mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern statt. Bei wunderschönem Wetter wurde der “Festgottesdienst” wie schon in den letzten Jahren im Graben neben der Stadtpfarrkirche abgehalten. Im Anschluss wurde zum Pfarrhof marschiert, wo es dann noch eine Verpflegung gab und ein gemütlicher Kameradschaftlicher Nachmittag verbracht werden konnte. Musikalisch umrahmt wurde der Tag von der Stadtmusik Vöcklabruck und der Bauernkapelle Pilsbach.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen