Letzte Einsätze

19. Mai - 14:15 | Türöffnung Altmannsberg
12. Mai - 17:48 | Hangrutsch Freileiten
12. Mai - 15:28 | Brand Ungenach
12. Mai - 10:40 | Wasserschaden Pestalozzistraße
27. April - 17:42 | Liftrettung Heschgasse
26. April - 21:01 | Wasserschaden Pestalozzistraße

3 x Brandmeldealarm

Die Einsatzgruppe der FF Vöcklabruck wurde heute dreimal zu einem Brandmeldealarm gerufen. Am frühen Vormittag wurde ein BMA bei einem Möbelhaus abgearbeitet.

Nachdem die Einsatzgruppe wieder eingerückt war wurden wir erneut zu einem Täuschungsalarm im Burgstall gerufen. Noch während der Erkundung kam eine weitere Alarmierung aus dem LKH Vöcklabruck in die Einsatzzentrale.

Bei allen drei Alarmen wurde der betroffene Bereich kontrolliert und es wurde jedes Mal ein Täuschungsalarm festgestellt.

Im Einsatz 16 Mann mit ELF und Tank 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .