Letzte Einsätze

21. August - 13:42 | Brandmeldealarm Fa. Hawle
21. August - 09:24 | Liftnotruf Burgstall
20. August - 16:10 | Eingeklemmtes Kind in Fahrrad
20. August - 16:09 | Brandmeldealarm Hallenbad
18. August - 09:24 | Brandmeldealarm St. Klara
16. August - 12:53 | Wasserschaden Rennerstraße

Brand Baumaschine

Heute wurden die Kameraden der FF Vöcklabruck zu einem „Brand KFZ“, bei einer Baustelle beim Landeskrankenhaus gerufen. Die Landeswarnzentrale teilte uns bei der Ausfahrt mit, dass es sich um einen Brand einer Schubraupe handelt. Beim Eintreffen des TLF-A 4000 konnte Entwarnung gegeben werden. Die Arbeiter konnten den Brand im Motorraum bereits selbstständig ablöschen. Durch die Mannschaft vor Ort wurde das Baugerät mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Im Einsatz 18 Mann mit TLF-A 4000, RLF-A 2000, WLA Tank 10.000 und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .