Letzte Einsätze

21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße
17. Januar - 04:45 | 2. F-KAT Einsatz Gosau

Kraneinsatz Seewalchen

Die FF Vöcklabruck wurde heute mit der Kranmannschaft zur Unterstützung der Feuerwehr Seewalchen auf die B 151 gerufen Ein Schwertransporter fuhr mit dem Zugfahrzeug in den Straßengraben. Durch ein privates Kranunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt zufällig in der Nähe war, wurde die über 60 Tonnen schwere Beladung entladen, damit das Kranfahrzeug der FF Vöcklabruck den Schwertransporter bergen konnte. Danach wurde der Trafo wieder auf den Tieflader geladen.

Im Einsatz sechs Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .