
Die Krangruppe der FF Vöcklabruck wurde heute gegen 10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Timelkam alarmiert. Ein Lastwagen kam auf einem Parkplatz ab und blieb im Grünstreifen stecken. Als Erstes wurde der Anhänger des LKW-Zuges abgekoppelt und weggezogen. Im Anschluss wurden die zur Bergung benötigten Anschlagmittel angebracht. Mithilfe der Seilwinden von Last 1 und Kran wurde der Lastwagen zurück auf den Parkplatz gebracht. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.
Im Einsatz KDO 1, LAST 1 und KRAN
Fotos: Foto Kerschi (Kaltenleitner) & FF Vöcklabruck







Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen