Letzte Einsätze

13. September - 09:13 | VU B1 Höhe Jet-Tankstelle
12. September - 23:28 | VU Leinerkreuzung
12. September - 22:47 | Brandmeldealarm LKH
11. September - 10:10 | Ölspur VARENA
9. September - 14:31 | Liftnotruf Parkstraße
30. August - 13:00 | BMA und Liftnotruf

2. Wochenübung Fa. VISHAY

Die zweite Wochenübung führte die FF Vöcklabruck zu einer Brandeinsatzübung zur Fa. VISHAY. Übungsannahme war ein Zimmerbrand im 1.Obergeschoß. Da keine Personen abgängig waren, wurde durch den ersteintreffenden Atemschutztrupp ein HD-Rohr vorgenommen und  der Brand bekämpft. Durch die Mannschaft des RLF-A wurden zwei C-Rohre vorgenommen, durch die TMB mittels Wasserwerfer das angrenzende Gebäude geschützt. Die FF Vöcklabruck bedankt sich bei der Fa. VISHAY für die Möglichkeit zur Durchführung  der Übung.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .