Letzte Einsätze

19. Juli - 08:50 | Ölspur Volkssiedlung
15. Juli - 14:20 | BMA Kolpingheim
15. Juli - 11:52 | Personenrettung aus Lift
12. Juli - 11:01 | BMA Maximarkt
10. Juli - 08:45 | Ölaustritt Sammelplatz
10. Juli - 06:58 | Kabelbrand LKH Vöcklabruck

Im Gedenken Bodo Berghahn sen.

Es ist unsere traurige Pflicht, über das Ableben eines sehr langjährigen Mitglieds unserer Feuerwehr Herr E-OAW Bodo Martin Berghahn zu berichten. Vor kurzem erst feierte Bodo seinen 90sten Geburtstag. Er war 54 Jahre Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und übte in Vöcklabruck einige Jahre das Amt des Zeugwarts aus. Somit war er Kommandomitglied und gestaltete die Entwicklung der FF Vöcklabruck mit. Er engagierte sich nicht nur in Vöcklabruck, sondern auch überörtlich im Abschnittsfeuerwehrkommando. Bodo, wir danken dir für alles, was du für unsere Feuerwehr geleistet hast und werden dir immer ein ehrendes Andenken erweisen.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .