Letzte Einsätze

17. November - 10:13 | Technische Hilfeleistung
8. November - 20:05 | VU Esthoferkreuzung
3. November - 22:14 | Brandmeldealarm LKH
2. November - 04:46 | Wasserschaden Tegetthofstraße
30. Oktober - 14:35 | VU Esthoferkreuzung
1. November - 22:24 | Treibstoffaustritt am Poschenhof

Katzenrettung Poschenhof

Am Nachmittag wurde die Einsatzgruppe der FF Vöcklabruck zu einer Katzenrettung in den Stadtteil Poschenhof gerufen. Der junge Kater “Balu” machte einen Ausflug und kletterte auf einen kleinen Baum. In ca. 6 Meter blieb er dabei in einer Astgabel stecken und konnte nicht mehr vor und zurück. Das Aufstellen der zweiteiligen Schiebeleiter gestaltete sich schwierig. Nach kurzer Zeit konnte der Kater unverletzt seiner jungen Besitzerin übergeben werden. Einfach ein Klassiker im Feuerwehrdienst.

Im Einsatz 5 Mann mit Tank 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .