Letzte Einsätze

22. Januar - 06:43 | Brandmeldealarm Fa Vishay
21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße

LKW-Bergung Ebensee

Die FF Vöcklabruck wurde zur Unterstützung der FF Ebensee zu einer LKW-Bergung auf die B145 gerufen. Ein LKW war rechts von der Straße abgekommen und rutschte in den Graben. Da der Tank des Fahrzeugs aufsaß, war eine rasche, schonende Bergung notwendig. Mit 3 Seilwinden (Kran, Last 1 und RLFA Ebensee) konnte das Fahrzeug nach hinten auf die Straße zurückgezogen werden. Es war notwendig, eine Behelfsstraße aus Holz zu bauen. Nach der Bergung konnte der Sattelschlepper selbstständig einen Parkplatz anfahren.

Im Einsatz 10 Mann mit Kran, Last 1 und KDO 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .